Thema:
Re:Zeitrennen Zwischenstand flat
Autor: Dolphin
Datum:21.01.22 09:22
Antwort auf:Re:Zeitrennen Zwischenstand von Corben Dallas

>>Ich raff das nicht, ich bin da so weit weg von >irgendwas, kein Plan wie das geht... Die Autos sind >doch über BOP angeglichen, oder sehe ich das falsch? >Ich fahr da so schnell ich kann und bin Sekunden weg >von allem, als würde ich irgendwo einen Umweg fahren :)
>
>
>Das denke ich mir auch, wenn ich die Zeiten der besten 10 ansehe. Evtl könnte ich noch eine Sekunde raus quetschen wenn alles passt, aber selbst dann fehlen mir immer noch 2 Sekunden auf die Spitze.
>
>Gibts eine Möglichkeit sich die Replays der Besten aus der Cockpit Perspektive inkl. Anzeigen anzusehen?
>
>Bei Le Mans war ich zu Beginn 15 Sekunden langsamer als du. Da habe ich jetzt noch nicht geschnallt, wo die idealen Bremspunkte sind.
>
>Generell bin ich mit BOP und Co noch auf Kriegsfuß. Was muss ich wo aufstufen, damit man überhaupt mitfahren kann und warum wird man dann wieder automatisch zurückgestuft?
>
>Corben



Da musst du gar nichts aufstufen^^ BoP ist "Balance of Power" sprich egal was du vorher eingestellt hast, das Spiel regelt für das eine Rennen deine Einstellung. Also sprich alles was gelb geblockt wird in den Einstellungen ist für alle gleich (bei gleichem Auto).

Replays kannst du von den Leuten gucken die in der Bestenliste ein Play button rechts stehen haben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >