Thema:
Re:CoD auch in Zukunft auf PlayStation flat
Autor: spinatihero
Datum:20.01.22 23:47
Antwort auf:Re:CoD auch in Zukunft auf PlayStation von KO

>Wird dann halt auf der PS5 in 1080p mit 20 fps bei reduzierten Details laufen während es auf der XBox Series X in 4K mit 60 fps und Raytracing laufen wird :)

Was albern wäre. Hat Sony umgekehrt bei MLB The Show für Xbox auch nicht gemacht. Da hat MS im Hintergrund zwar mit der MLB einen "schmutzigen" Game Pass Deal ausgehandelt, Sony hat aber anscheinend einen nicht unerheblichen Teil der Umsätze durch MTX erhalten. So scheiße ist MS dann auch nicht drauf.

>An Sonys Stelle würde ich darauf nicht mehr setzen und zusehen am besten genau jetzt anfangen eine eigene Alternative zu COD entwickeln.

Was längst passiert. Es wurde doch letztes Jahr bereits eine Partnerschaft mit einem Studio von Ex CoD Entwicklern bekannt gegeben. Aktuell hat Sony 6 unangekündigte, aber bestätigte, Multiplayer/Spiele mit Multiplayer in der Mache. Eines kommt von Naughty Dog, eines von Firesprite, eins von Guerilla, eins von Ex CoD Entwicklern, eins von Ex Bungie Mitarbeitern und eins vom neuen Jade Raymond Studio. Werden natürlich nicht alles CoD Alternativen, aber da kommt noch einiges.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >