Thema:
Re:Ja, alles was schon Released ist flat
Autor: Superfrog
Datum:20.01.22 23:29
Antwort auf:Ja, alles was schon Released ist von Super Sonic

>Glaubt doch niemand ernsthaft, dass neue call of dutys nach Ablauf der Verträge noch auf der Playstation landen.

Doch, sonst würde er so ein Statement nicht veröffentlichen. Bei Warzone und den Titeln, bei denen es existierende Deals mit Sony gibt, war es ja sowieso klar.

>Auch bei Bethesda dachten die Leute die Games landen noch auf der Playstation. War aber auch Pustekuchen.

Dazu gab es aber von Spencer nicht ansatzweise so klare Aussagen wie jetzt zu CoD. Was die Leute spekulieren, ist ja was anderes. Hier wurde alles unmissverständlich gesagt:

[https://www.playstationlifestyle.net/2021/03/12/phil-spencer-on-bethesda-exclusives/amp/]


< antworten >