Thema:
Re:Phil Spencer on reviving old Activision games flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.01.22 21:46
Antwort auf:Re:Phil Spencer on reviving old Activision games von spinatihero

Also wenn Apple mal in den Markt will werden die sich ganz einfach Sony schnappen. Genauso wenn es Google nochmal ernsthaft versucht.

Ich bin kein Fan vom Kaufen der Third Parties, aber bei Sony halte ich es jetzt für Pflicht, dass sie sich 1-2 der kleineren(Capcom, Ubi, Square) oder take two schnappen. Imo werden die eh alle die nächsten Jahre geschluckt, frage ist nur von wem. Und bevor alles bei MS landet, sollte halt auch Sony zugreifen um sich die Zukunft zu sichern.

Ach ja, wen ich auch alles klaren Kauf Kandidat für Sony sehe ist From Software. Kadokawa wäre auch wegen Animes und Manga für Sony interessant.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >