Thema:
Re:Microsoft und Konsolenverkaufspolitik.... flat
Autor: Moosmann
Datum:20.01.22 21:34
Antwort auf:Re:Microsoft und Konsolenverkaufspolitik.... von Pfombo

>>Ich glaub deine Media Markt Kumpels binden dir da einen Bären auf, ist ja auch >lukrativer für den Laden. Siehe auch die Antwort von tom.

Es gibt sie zur Zeit nur beim MM und hab sie dort auch nur immer mit Abos gesehen. Sind Offizielle Microsoft Bundles.

Einen Bären binden Sie aber man mit deren Nintendo Switch Preisen auf.

Normale Series X für 499 Euro gab es nur bei Euronics, das hab ich übers Jahr 2021 so 2-3 mal gesehen.

>Nanana, ich wette er hat sich auch beim Müller und beim Elektro-Enzinger erkundigt.

Nein, da hab ich in den letzten paar Monaten nicht mal gefragt.

Müller hat seit Jahren keine Microsoft Hardware mehr im Programm, auch Spiele von Microsoft nicht mehr.

Enzinger hat die X und S. Was sie aber speziell bei der X so bekommen ist aber sehr wenig wie man mir mal vor Monaten gesagt hatte. Wie die hier inzwischen verkauft wird, weiss ich nicht. Ich war dann seit August nicht mehr beim Enzinger, weil sie die PS5 nur im Bundle verkaufen wollten und meine Metroid Dread LE Vorbestellung verschlampt hatten. Kurz vor Jahreswechsel hab ich dann mal reingeschaut, aber die Spieleabteilung wurde nochmals erheblich reduziert. Stattdessen stehen jetzt dort Toonies und anderer Schund. Der kompetente Verkäufer hatte gekündigt und jetzt ist ein anderer da, der sich nicht auskennt. Dragan ist zwar noch hier, aber der macht die Abteilung halt nur nebenbei mit.


< antworten >