Thema:
Re:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte flat
Autor: MH
Datum:20.01.22 19:43
Antwort auf:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte von Lynne

>[https://www.eurogamer.de/articles/activision-blizzard-spiele-die-microsoft-als-erstes-wiederbeleben-sollte]
>
>Pitfall
>Blackthorne
>Space Quest
>Lost Vikings
>Singularity / Hexen
>Guitar Hero
>Blur / Project Gotham Racing
>
>Da lehne ich mich mal überhaupt nicht weit aus dem Fenster und sage voraus, dass nix davon neu belebt werden wird ;)
>
>Lynne


Haha, Space Quest mit seiner Instant-Death Mechanik. Der Titel ist doch völlig aus der Zeit gefallen. Egal wie man das angeht, es hätte mit dem ursprünglichen Spiel nichts mehr gemeinsam. Das müsste schon ein Hardcore Spiel für die alten Fans sein. Nur sind von denen vermutlich schon die meisten an Altersschwäche verstorben.


< antworten >