Thema:
Re:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte flat
Autor: Blockdrift
Datum:20.01.22 19:01
Antwort auf:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte von Lynne

>[https://www.eurogamer.de/articles/activision-blizzard-spiele-die-microsoft-als-erstes-wiederbeleben-sollte]
>
>Pitfall
>Blackthorne
>Space Quest
>Lost Vikings
>Singularity / Hexen
>Guitar Hero
>Blur / Project Gotham Racing
>
>Da lehne ich mich mal überhaupt nicht weit aus dem Fenster und sage voraus, dass nix davon neu belebt werden wird ;)


Hach ja.. aus deiner Liste weiter unten hätte ich auch noch ein paar Wünsche. Vielleicht ist Microsoft etwas großzügiger als Activision und lässt Fanremakes zu oder lizensiert die IPs an andere Studios, die gerne was daraus machen wollen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >