Thema:
Re:C4 nach +31 :'D /nt flat
Autor: Yasai
Datum:20.01.22 17:40
Antwort auf:Re:C4 nach +31 :'D /nt von top

>eigentlich keine blöde Idee... alles in nden Favoriten reinzuballern anstelle ständig nen neuen 5* zu holen den man eh nicht nutzt !

also alles baller ich diesmal nicht rein und spar mir so 20k auf (damals nach C0 und C1 war ich pleite). Evtl gibt's ja in Sumeru jemanden, den ich unbedingt will!

Und ja, ich hab zuletzt - d.h. bevor ich mich nur noch ein, zweimal die Woche eingeloggt habe - auch einfach aus Langeweile gepullt. Ist vielleicht auch jetzt noch so, aber immerhin ist Xiao schon gelevelt (und verkront) - Ayaka hat ihre Skills alle noch auf 1-1-1, weil selbst Ogosho nur ihren E auf 9 hat. Alle brauchen die Schwert-Handschutz-Pieces und da müsste ich wochenlang nur grinden...urgs
Hab trotzdem auf dem anderen Account so 50 Wünsche auf dem Shenhe-Banner gemacht :D die braucht die auch für lvl-ups UND für Talent-Ups

>... jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden (können) (Ganyu & Diluc) ;-)

Bis jetzt war von den Standard 5*s nur Keqing mal im "limited" banner, oder? Ganyu dürfte einfacher sein :-)


< antworten >