Thema:
Re:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.01.22 16:00
Antwort auf:Re:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte von Lynne

>>Und alleine deshalb halte ich z.B. Blur oder gar PGR für zumindest denkbar.
>
>Das ist für mich genau so eine Thema wie Bloodborne in 60 fps für Levi, damit macht man keine Scherze ;)


Haha. Da bin ich ganz bei dir. :)


>Und nein, erder PGR noch Blur kommen wieder. Rennspiele ist "leider" der Bereich, in dem MS halt doch sehr gut aufgestellt ist, was die Akzeptanz beim Kunden angeht.

Alles richtig. Wobei sie halt keinen klassischen Racer haben, sondern "nur" Sim und Open World. Ja, ne... wie gesagt: in meinen Augen nicht undenkbar, aber ja auch nichts, mit dem ich tatsächlich rechne. Siehe Punkt 1. ;)


< antworten >