Thema:
Re:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte flat
Autor: Gadon
Datum:20.01.22 15:41
Antwort auf:Was laut Eurogamer dringend wiederbelebt werden sollte von Lynne

>[https://www.eurogamer.de/articles/activision-blizzard-spiele-die-microsoft-als-erstes-wiederbeleben-sollte]
>
>Pitfall
>Blackthorne
>Space Quest
>Lost Vikings
>Singularity / Hexen
>Guitar Hero
>Blur / Project Gotham Racing
>
>Da lehne ich mich mal überhaupt nicht weit aus dem Fenster und sage voraus, dass nix davon neu belebt werden wird ;)
>
>Lynne


Ich würde fast das Gegenteil behaupten. Die ganzen alten IP wirken doch besonders auf die alten Säcke wie uns, die jetzt eben mehr Kohle haben. Könnte mir also vorstellen das da schon neue Sachen kommen. Nostalgie-Bonus ist nicht zu unterschätzen.


< antworten >