Thema:
Re:Die haben aus der RARE Geschichte nichts gelernt. flat
Autor: SID
Datum:20.01.22 15:37
Antwort auf:Re:Die haben aus der RARE Geschichte nichts gelernt. von Lynne

>
>>Ja so sehe ich das auch und Sony ist ein gutes Beispiel wie gut es funktionieren kann.
>>Das wird der Phil sicherlich oft genug im Kopf haben.
>
>Und wenn man in die Zeit um den Rare-Kauf durch MS herum schaut, hat da auch Sony so einige angesehene Studios auf dem Gewissen.


Das stimmt. Das war nicht viel besser.
Die haben es halt etwas eher gelernt wieder besser zu machen als Microsoft.

>
>Und nebenbei sind Rare ja auch immer noch da und produzierte mit Sea of Thieves dann ja auch noch ihr erfolgreichstes Spiel überhaupt in den letzten Jahren, wird ja auch gerne mal übersehen ...


Und das ist auch ein richtig tolles Spiel.
Würde man da leveln können und rüstung Waffen Upgrades holen können also ganz klassischen progress würde ich vermutlich nichts anderes spielen.

Find ich nach wie vor schade.

Nur die Geschichten und irrelevante Belohnungen reichen mir da leider nicht.


>
>Lynne



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >