Thema:
Re:Die haben aus der RARE Geschichte nichts gelernt. flat
Autor: Gadon
Datum:20.01.22 15:19
Antwort auf:Re:Die haben aus der RARE Geschichte nichts gelernt. von SID

>>>Außerdem gefällt mir die "Monopolisierung" Seitens MS nicht. Irgendwann gibt es nur noch 2 Publisher MS und Sony... Ich würde es traurig finden. Mit dem TV TV TV Wahnsinn hat MS schonmal bewiesen, dass die eigentlich was anderes im Fokus haben als Gaming.
>>
>>Wenn man sich mal die MS Doku und Aussagen der Entwicklerstudios hört, ist die Rare-Zeit rum.
>
>Bei Mojang hat es doch gut funktioniert und das wird es bei Bethesda und eventuell Blizzard auch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das denke ich auch. Mit Phil Spencer ist da auch jemand am Drücker, der da ein gutes Gefühl für die Studios hat. Außerdem sieht MS ja auch an Sony, wie erfolgreich eine positive Zusammenarbeit unter einer Schirmherrschaft sein kann.


< antworten >