Thema:
Re:Die Konsolen Cover sind jetzt verfügbar im Sony Store flat
Autor: magus
Datum:20.01.22 13:43
Antwort auf:Re:Die Konsolen Cover sind jetzt verfügbar im Sony Store von MH

>>>>>>[https://www.playstation.com/de-de/accessories/ps5-console-covers/]
>>>>>>
>>>>>>In Midnight Black und Cosmic Red für 54,99€ zzgl. Versandkosten 3,99€ oder 5,99€ Express.
>>>>>
>>>>>Wat? 55 Euro für 2 Plastikschalen, die in der Herstellung keinen Euro kosten? Sensationell! :D
>>>>
>>>>Watt, 55 € für 2 Plastikschalen damit ich die Farbe meiner Konsole wechseln kann, ohne mir einen neue Special Edition oder so einen Müll kaufen zu müssen? Was erlaube Sony.
>>>
>>>Meinst du das ernst?
>>
>>In der heutigen Zeit, wo jeder sich aussuchen kann in welcher Farbe er sein Auto lackieren, seine Haare Färben, seine Küche einrichten, sein Wohnzimmer streichen oder welche Skin sein Char in einem Videospiel tragen soll und wie viel Geld ich dafür ausgeben will, finde ich Leute die sich über Preise aufregen, extrem peinlich. (Ich könnte allein darüber für wie dumm ich das halt sich über Preise von etwas zu echauffieren komplette Abhandlungen schreiben)
>>
>>Soll sich doch jeder seine Plates kaufen und ob er die überteuerten von Sony (Mit schönerem Muster und original Logo) oder von nem billigen Drittanbieter (Glatt wie ein Babypopo) kauft, sollte jedem selbst überlassen sein.
>
>Ja gut, damit kann man so ziemlich alles rechtfertigen. Das kannst Du auch bei den Grafikkarten bringen. Kann ja jeder selber entscheiden ob er 2000 Euro für eine 3080 TI hinlegen möchte. Die Preisvorstellung ist trotzdem daneben. DANN KAUFS HALT NICHT ist da schon ein Discussion - Ender.


Du missverstehst mich oder ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Die Grafikkarte erfüllt eine Funktion und die Faceplate ist rein ein kosmetischer Artikel ohne jegliche Funktion.

Wenn du also einen Vergleich mit dem PC machen willst dann lass uns doch z.B. RGB Lichter oder für die 3080TI austauschbare Lüfter in Blau, statt Werkseitige Weiße Lüfter nehmen.


< antworten >