Thema:
Re:Sony: ActiBliz Spiele weiterhin multiplattform flat
Autor: deros
Datum:20.01.22 12:50
Antwort auf:Re:Sony: ActiBliz Spiele weiterhin multiplattform von Lynne

>>Man erwarte dass sich Microsoft an bestehende Verträge hält.
>
>Wurde ja unten schon häufiger erwähnt (gerade im Bezug auf CoD wegen der Verträge da) , im Fall von Bethesda hat MS das ja auch so eingehalten.
>
>Sollte MS das nicht wollen, wird das sicher noch einmal ein teurer Spaß.


Sind aber auch sehr unterschiedliche Situationen. Bei Bethesda gehts um Deathloop und dieses Tokyo-Spiel, beides Kleinod ohne strategische Relevanz. Für so einen Giganten wie CoD mag man die Vertragsstrafen dann vielleicht schon eher bereitwillig zahlen, besonders wenn man eh schon 70 Milliarden auf den Tisch gelegt hat. Das ist ja schon die Dimension, in der es sich nicht mehr lohnt wegen ein paar Mark extra halbe Sachen zu machen.


< antworten >