Thema:
Kurze Frage zur Hitman Trilogie im Gamepass flat
Autor: Scarface
Datum:20.01.22 12:38
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 4 - der letzte Thread von Lynne

Hallo,

das ist eine Serie, da habe ich immer nur mal kurz reingeschnuppert, noch nie so richtig gespielt.

Das wäre also eine gute Gelegenheit, mir das mal genauer anzuschauen.

Meine Frage: Irgendwann kam doch ein Patch oder ähnliches, welcher die ersten beiden Teile in den dritten integriert hat. Hierbei wurde auch die Optik nochmal verbessert der älteren Teile (wenn ich mich richtig erinnere).

Wenn ich nun mit dem ersten anfangen will und diesen bestmöglichst spielen will, langt es dann, den einfach runterzuladen oder muss ich erst den dritten Teil runterladen und aus diesem heraus den ersten in den dritten packen um mit dem ersten zu starten?


< antworten >