Thema:
Re:Ottifanten flat
Autor: Karpador
Datum:20.01.22 11:04
Antwort auf:Re:Ottifanten von euph

Offizielle Fassung: Ich fand das Thema generell interessant - eine Deutsche IP, die in UK, Spanien und dann Deutschland über Jahre hinweg interpretiert wird, das ist doch faszinierend.

Die echte Fassung: Ich war mit meinem Kumpel John Linneman in einem Spieleladen und habe dort beim Rausgehen gesehen, dass da für drei Euro "Ottifanten Pinball" für den GBA in der Grabbelkiste liegt. Mitgenommen, bei John angespielt - und er war IRRITIERT. Sehr irritiert. Er kam auf die ganze Ottifanten-Sache gar nicht klar. Also haben wir andere Ottifanten-Spiele ausprobiert und die Reaktion blieb gleich. "WHY AM A PLAYING A WEIRD ELEPHANT IN UNDERWEAR?! OH NO, THIS IS TERRIBLE!"

Also habe ich die anderen Spiele auch noch besorgt und schließlich den Artikel gepitcht um John noch weiter zu irritieren.

Thomas


< antworten >