Thema:
Re:Wielang es wohl bis zum nächsten Kauf dauert? flat
Autor: DasReptil
Datum:20.01.22 10:44
Antwort auf:Re:Wielang es wohl bis zum nächsten Kauf dauert? von SID

>>>>Dazu kommen dann natürlich noch andere Faktoren z.B. dass die Marke Xbox in Asien,Japan, Kontinentaleuropa, dem Nahen Osten usw.praktisch keine Rolle spielt.
>>>
>>>Ignorieren wir mal, dass Playstation in Japan seit Jahren nicht mehr die Relevanz hat wie zu PS2 Zeiten und spätestens von der Switch komplett verdrängt wurde.
>>>
>>
>>Sind aber immer noch 5 bis 10 Millionen Konsolen mit denen Sony in Japan sicher rechnen kann. Xbox schafft nicht mal ne halbe.
>
>Gibt bestimmt PCs in Japan wo Microsoft die  Software oder den gamepass verkaufen kann.


Der PC ist nicht allzu populär in Japan und Gamepass wahrscheinlich noch weniger.


< antworten >