Thema:
Re:Wielang es wohl bis zum nächsten Kauf dauert? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.01.22 10:29
Antwort auf:Re:Wielang es wohl bis zum nächsten Kauf dauert? von Lord Chaos

>>Ignorieren wir mal, dass Playstation in Japan seit Jahren nicht mehr die Relevanz hat wie zu PS2 Zeiten und spätestens von der Switch komplett verdrängt wurde.
>
>Oder japanische Entwickler nicht mehr wirklich eine große Rolle spielen, oder schon lange in der Bedeutungslosigkeit versunken sind.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das ist alles richtig was ihr schreibt, nur geht das imo doch am eigentlichen Punkt vorbei: Es geht ja um die AKTUELLE Gen, und da sehe ich ebenfalls nicht kommen, dass Sony von der Spitzenposition verdrängt wird. Sofern ich das richtig verstanden habe, sind erste Auswirkungen erst 2024 zu erwarten (CoD muss ja noch bis Ende 2023 auch auf PS erscheinen, richtig?). Dann wird die aktuelle Gen schon fast wieder rum sein - und was danach kommt, ist halt schwer zu sagen.


< antworten >