Thema:
Geld grind ... flat
Autor: !!!
Datum:20.01.22 08:30
Antwort auf:WTF von Deadly Engineer

>Man muss das Spiel vielleicht nicht ganz so scheiße finden wie ich, aber mögen? Für was? Abgesehen vom netten Asien-Flair?
>
>Keine Story
>Kein Abschluss der Story
>Doofe, langweilige Minispiele wo das Timing wegen der Miniruckler nicht stimmt.
>Schwaches Kampfsystem
>Endloser Geld Grind


noch eingefallen, geld grind hatte ich so geloest ... gut die stimme der ersten frau war wirklich gruselig ;p

Kleine spoilerwarnung am ende des videos fuer alle dies noch nicht gespielt haben. Erst anklicken wenn ihr den edlen tropfen für den alk monk kaufen müsst und schon mind. ein mal am tempel gewesen seid.

[https://m.youtube.com/watch?v=VcY4hCert-E]

>Schwache Technik
>Gruselige Mimik und Figuren
>...


< antworten >