Thema:
Re:Laut Spencer sind Google u Amazon das Ziel flat
Autor: sad
Datum:19.01.22 23:37
Antwort auf:Laut Spencer sind Google u Amazon das Ziel von Pfombo

Dazu gibt es einen treffenden Artikel von IGN. [https://www.google.com/url?q=https://www.ign.com/articles/opinion-its-not-a-console-war-its-a-content-war]  Cloud Gaming wird das Endgame sein, ob es noch 5 oder 10 Jahre dauert sei Mal dahin gestellt, im hier und jetzt geht es um content. Das ist das gleiche wie bei Netflix & co. Wer die beliebten Serien, also IPs, hat und konstant für Nachschub sorgt hat auch die Abonnenten. Ob einem das gefällt oder nicht aber das ist die Strategie von MS und in dem Hinblick macht die Übernahme auch Sinn. Das ist auch der Grund warum Amazon seit Jahren verzweifelt versucht irgendwie einen Fuß in die Gaming Branche zu bekommen. Amazon hätte alle Voraussetzungen scheitert aber (noch) am Content

< antworten >