Thema:
Re:Wielang es wohl bis zum nächsten Kauf dauert? flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.01.22 22:45
Antwort auf:Re:Wielang es wohl bis zum nächsten Kauf dauert? von Droog

>Sony wird nicht vom Markt gedrängt. Das Schlimmste was Sony passieren kann ist, dass sie temporär oder längerfristig nicht mehr Nummer. 1 sein werden. Diese Gen aber sicherlich nicht.

Je nachdem was MS noch kauft wird Sony auch schon diese Gen die Nummer 1 verlieren. Die nächste würde es dann böse aussehen. Glaub einige unterschätzen hier wie wichtig Marken wie COD sind.

>Und auch wenn man es nicht glauben mag: Auch einer Firma wie MS liegt etwas an einem Konkurrenz-Unternehmen bzw Wettbewerb.

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, jede Firma freut sich über das Monopol. Musst weniger investieren und räumst trotzdem voll ab.
Monopol ist natürlich schwer, wegen Nintendo und PC.  Aber wenn MS den Markt von Sony/MS für sich allein hätte würde sie das mehr wie freuen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >