Thema:
Re:Wieso hat Microsoft das gemacht hat flat
Autor: !!!
Datum:19.01.22 19:22
Antwort auf:Re:Wieso hat Microsoft das gemacht hat von sad

>>WoW verliert extrem User an andere MMOs.
>
>Gamepass+WoW Kombiabo für unter 20€ und ab gehts. Kann mir gut vorstellen, dass das das erste sein wird was aus der Übernahme hervorgeht. Dass von Blizzard eigenständig nochmal ein RTS kommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So gut wie alle die dafür verantwortlich waren haben die Firma verlassen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Blizzard jetzt den Mut hat vielleicht sogar mal ein Singeplayer Spiel zu machen. Mit Starcraft und Warcraft hat man endlose Möglichkeiten für diverse Genres und vielleicht hat man jetzt den Mut was anderes zu machen. zumindest dürfte man jetzt mehr kreative Freiheiten haben und nicht mehr alles dem Druck der Aktionäre unterordnen müssen. Starcraft Ghost *hust*


lol, aber waer cool, Hab ich auf der xbox classic damals drauf gewartet und war enttaeuscht als es dann gecancelt wurde. Das game wieder aufleben zu lassen waer schon geil. Ein richtig cooles actionadventure mit der protagonistin und bisschen schleichen :)


< antworten >