Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.22 17:16
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von 2d2d2d

>>One game at a time, so mag ich das :-D
>
>Nicht jedes Spiel ist ein RPG/Action-Adventure auf das man sich komplett einlassen muss. Morgen erscheint z.B. Windjammers 2. Da hab ich voll Bock drauf, aber das würde ich sicher nicht 3 Wochen am Stück spielen. Und ja es ist schön, dass ich das "kostenlos" antesten kann, vielleicht macht es ja klick. Ein Spiel, dass ich umsonst ausprobiert habe (bei PS+) war z.B. Rocket League und jetzt hab ich über 300 Stunden auf dem Konto.


Das ist doch eine feine Sache! Ich z.B. teste selbst die "Gratis"-Spiele über PS+ kaum mehr aus... aber das ist natürlich eine Frage des eigenen Rezeptionsverhaltens.


< antworten >