Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.22 16:33
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von Droog

>>>> One game at a time, so mag ich das :-D
>>>
>>>Ich auch. Daher spiele ich immer genau ein Spiel aus dem GamePass bis ichs durch hab. Manchmal ist es so einfach :-)
>>>
>>>Ich guck auch nur eine Serie auf Netflix. Bis die Staffel durch ist.
>>
>>Haha, touché :-D
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Du brauchst eigentlich gar nicht zurückrudern. Die Verführung ein Spiel abzuqualifizieren, was einem nach 10 Minuten nicht direkt zusagt ist halt verdammt groß. Und dann stellt man sich die Frage, ob man hier vielleicht etwas verpasst, aber in der Zwischenzeit sind schon wieder zig neue potentiell interessante Titel hinzu gekommen.


Danke für deinen Beitrag - auch wenn ich es im Detail vielleicht ein klein wenig anders sehe, sehe ich doch auch viele Überschneidungen.

>Aber vergiss es: Jegliche Kritik an diesem Modell ist bein den GP-Jüngern tabu.

Spüre ich bereits am Gegenwind :-)


< antworten >