Thema:
Re:Liste aller Activision-IPs flat
Autor: Pfombo
Datum:19.01.22 15:43
Antwort auf:Re:Liste aller Activision-IPs von deros

>>
>>>Die 70 Mrd. erstaunen mich nun nochmal ne Ecke mehr.
>>
>>Mit WoW, Candy Crush, CoD und wegen mir auch noch Diablo sind halt ein paar echte Schwergewichte mit Milliarden-Umsätzen am Start. Ein (sicher erheblich günstigerer) Kauf von Take2/Rockstar mit deren IPs hätte für mich zumindest gefühlt da mehr Sinn ergeben.
>>
>>Allerdings interessieren mich GTA und RDR auch nicht, von daher *shrug*
>>
>>Lynne
>>
>
>CoD kommt halt jährlich


Ich bin gespannt, ob das so bleibt. Oder ob man da nicht doch mal nen neuen Rhythmus anpeilt. Sofern CoD sich nicht ganz verändert, vielleicht wirds ja bald auch ein reines GaaS.

>und ein neues Rockstar-Spiel nur alle 5 Jahre, wenn überhaupt. Der Rest von Take Two ist auch nicht so wahnsinnig spannend, die Sportlizenzen bspw. kommen ja oft mit Multiplat-Einschränkungen.


< antworten >