Thema:
Re:Banane Zitrone Arschkanone flat
Autor: MH
Datum:19.01.22 15:42
Antwort auf:Banane Zitrone Arschkanone von Hanfling

>
>für den gesamten markt ist die entwicklung aber natürlich käse hoch 3.


Activision waren Verbrecher hoch 3. Die Zustände in dieser Firma was Umgang mit Mitarbeitern betrifft waren wohl eine absolute Katastrophe.
Wenn man all das mal beiseite schiebt ist Activision durch Onlinezwang und DRM-Wahn überall negativ aufgefallen. Das muß nicht heißen daß das langfristig besser wird, aber schlechter kann es in keinem Fall werden. Allein ein Anbieten der Activision IPs auf anderen Online-Plattformen (Steam?) wäre schon ein Gewinn, ganz unabhängig vom verwendeten Kopierschutz.

Da hat man mit die größte Drecksbude der ganzen Industrie gekauft - wenn nur 10% der Unsitten abgestellt werden haben wir danach eine bessere Gaming-Welt.


< antworten >