Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: Klees
Datum:19.01.22 15:22
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von Droog

>>>Aber vergiss es: Jegliche Kritik an diesem Modell ist bein den GP-Jüngern tabu.
>>
>>Ne aber Bullshit ist halt tabu. Ich hab auch in Steam ein paar Hundert Spiele und ich habe physisch über 1200 Titel in der Sammlung.
>
>Und jetzt?
>>
>>Jahrelang zuviel günstig eingekauft weil "kann man ja dann spielen wenn man Zeit hat" und "für die Sammlung" - aber deshalb dreht man doch nicht durch.
>
>Ich drehe nicht durch, fühle mich damit aber eher erschlagen und überreizt.
>>
>>Wie gesagt habt ihr alle kein Backlog? Habt ihr auch keinen Job mit vierstelligem Einkommen und kein Amazon wo immer alles verfügbar ist?
>
>
>Ich habe vor allem eines nicht: Viel Zeit.
>
>Hinzu kommt das nicht nur Vollzeitjob habe, sondern dazu nicht nur 8 Stunden mit dem Arsch aufm Stuhl sitze.
>
>
>Darüber hinaus auch noch andere Interessen besitze.
>>
>>Isst du jeden Tag von allem was du im Kühlschrank hast einen Bissen?
>>
>
>Ich kaufe vor allem möglichst bewusst ein, damit ich beim Nahrungsvorrat ebenfalls die Übersicht behalten kann.
>
>>Wie schafft ihr es nur zu überleben bei all der Verfügbarkeit von allem :D
>
>
>In dem man einmal die Woche einkaufen geht. Auf den GP kann ich direkt jederzeit zurückgreifen.
>
>Und deswegen bin ich dazu übergangen mir wieder Spiele die mich wirklich interessieren,direkt in physischer Form zu kaufen. Hier liegen aktuell 3 Spiele und es geht mir wunderbar.
>
>
>Aber sicher sind wir einfach nur zu unfähig, lol.


Du hast angefangen mit Kritik wäre bei den "Jüngern" tabu... ;)


< antworten >