Thema:
Re:Berichte/Gerüchte sind keine Fakten flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.22 14:40
Antwort auf:Re:Berichte/Gerüchte sind keine Fakten von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Die Aussage ist so nah am Fakt dran wie es nur im Corporate Speak zwischen zwei unabhängigen Unternehmen möglich ist. Mehr geht nicht.
>>>
>>>Es ist kein Fakt und deine Einschätzung nur eine "Interpretation".
>>
>>Ja weil Du nicht lesen kannst.
>
>Gerne zurück, ich habe auch schon in meinem ersten Post (und ein paar weiteren in den Ästen) hier meine Einschätzung zum Ausdruck gebracht, dass ich selbst auch nicht davon ausgehe, dass der Kotick da nach der Abschluß des Verkaufes noch länger an Bord bleiben wird.


Ja dann weiss ich nicht worüber wir hier dann die die ganze Zeit quatschen.
Ich hab das auch nie als Fakt bezeichnet.
Lediglich herausgestellt dass es naiv ist in dieser Frage einen Fakt zu erwarten.

gruß


< antworten >