Thema:
Re:Für Kotick wäre das doch DER beste Moment in Rente zu flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.01.22 14:33
Antwort auf:Re:Für Kotick wäre das doch DER beste Moment in Rente zu von suicuique

>>gehen: Deal des Jahrhunderts eingefädelt, Null Verantwortung tragen für all die Scheisse, die unter seiner Führung passiert ist und mehrere 100 Millionen $ als Dank mit auf den Weg kriegen.
>
>Man kann es natürlich so sehen. Aber ich würde dennoch nicht vergessen dass "seine 350 Mio $ Anteile" vor knapp einem Jahr noch 500 Mio $ wert waren. Der Preisverfall ist eine direkte Folge der Skandale gewesen.
>Daraus kann man eine gewisse Genugtuung ziehen.
>
>gruß


Genugtuung für wen? Ich glaube nicht, dass die Leute, die darunter gelitten haben, sich auch nur eine Sekunde darüber freuen, dass er jetzt ein paar 100 Millionen weniger abkriegt.


< antworten >