Thema:
Re:Für Kotick wäre das doch DER beste Moment in Rente zu flat
Autor: Sidewinder
Datum:19.01.22 14:29
Antwort auf:Re:Für Kotick wäre das doch DER beste Moment in Rente zu von phaxy

>>gehen: Deal des Jahrhunderts eingefädelt, Null Verantwortung tragen für all die Scheisse, die unter seiner Führung passiert ist und mehrere 100 Millionen $ als Dank mit auf den Weg kriegen.
>>
>>Win/win und MS kann dann noch ein bisschen Goodwill mitnehmen, weil sie den Teufel aus dem Haus exorziert haben.
>
>Dagegen spricht die menschliche Gier.
>Wann haben ein Kotick, ein Bezos oder ein Musk denn schon genug Geld? :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MS den auch nur einen Tag länger als absolut notwendig behalten will und wird.


< antworten >