Thema:
Re:Morgen also 5 neue Titel flat
Autor: Lynne
Datum:19.01.22 14:22
Antwort auf:Re:Morgen also 5 neue Titel von Scarface

>>Blöderweise vor ein paar Wochen gekauft
>
>Ha!
>Hier habe ich von Anfang an voll auf gamepass spekuliert :))
>
>Aber, wenn das Spiel so gut ist wie die Kritiken sagen, ist es ja auch die 20 locker wert.


Er hat 15 gehalt soweit ich weiß. Ich persönlich ärgere mich über sowas eigentlich nie, kann halt passieren und im Prinzip unterstütze ich den Entwickler/Publisher eines guten Spieles ja gerne.

>Es sei denn, du hast es bis eben noch nicht mal angezockt. Dann ists tatsächlich immer ein doofes Gefühl bei solchen "Aktionen" :))

Joah, stimmt schon. Mir passiert es allerdings deutlich häufiger, dass ich irgendein Indie-Spiel zum Release kaufe und es vor dem ersten Anspielen schon im Angebot war. Das ist dann schon irgendwie blöd  :)

Lynne


< antworten >