Thema:
Re:Berichte/Gerüchte sind keine Fakten flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.22 14:16
Antwort auf:Re:Berichte/Gerüchte sind keine Fakten von Lynne

>>> Das könnte man aber auch schlicht so interpretieren, dass der Leiter/die Leiterin von Activision ihm als CEO von MS-Gaming untersteht. Was ja auch völlig normal wäre.
>>
>>Ja, aber mit Kotick ist das unmöglich. Glaub es, nach der Karriere "berichtet" der an niemanden mehr.
>
>Ich habe auch nicht behauptet, dass es so kommt das der Kotick bleibt. Ich finde es nur nicht schön, wenn irgendwas als "Fakt" hingestellt wird, was überhaupt kein Fakt ist.


Naja was ist so betrachtet dann schon "Fakt"?
Keine Aussage über zukünftige Entwicklungen ist dann Fakt weil jeder eine Unschärfe inhärent ist. Der Release von nächsten GoW ist dann auch kein Fakt so gesehen. Ist alles möglich dass noch was dazwischen kommt ;)

Die Aussage ist so nah am Fakt dran wie es nur im Corporate Speak zwischen zwei unabhängigen Unternehmen möglich ist. Mehr geht nicht.

gruß


< antworten >