Thema:
Raketenwurf!!!11 nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.01.22 13:08
Antwort auf:Morgen also 5 neue Titel von Lynne

>    Death’s Door (Cloud, Console, and PC)
>    Hitman Trilogy (Cloud, Console, and PC)
>    Pupperazzi (Cloud, Console, and PC)
>    Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction (Cloud, Console, and PC)
>    Windjammers 2 (Cloud, Console, and PC)
>
>Ich habe Glück, da interessieren mich gerade mal 4 von. Um dieses enttäuschende Verhältnis auszugleichen, habe ich mir ein anderes morgen erscheinendes Spiel bereits vorab gekauft und installiert ;)
>
>Das hier kommt auch noch:
>
>    Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Deluxe Edition (PC)
>
>Und ab 27.01. darf dann getrommelt werden mit Taiko no Tatsujin: The Drum Master (Console and PC).
>
>Schon ein wenig dünn die Spieledecke, wo bleiben denn jetzt die Activision-Spiele? Der Deal ist schon bald 24 Stunden alt, ich will mein Geld zurück !!11!!
>
>Lynne


< antworten >