Thema:
Morgen also 5 neue Titel flat
Autor: Lynne
Datum:19.01.22 13:05
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 4 - der letzte Thread von Lynne

   Death’s Door (Cloud, Console, and PC)
   Hitman Trilogy (Cloud, Console, and PC)
   Pupperazzi (Cloud, Console, and PC)
   Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction (Cloud, Console, and PC)
   Windjammers 2 (Cloud, Console, and PC)

Ich habe Glück, da interessieren mich gerade mal 4 von. Um dieses enttäuschende Verhältnis auszugleichen, habe ich mir ein anderes morgen erscheinendes Spiel bereits vorab gekauft und installiert ;)

Das hier kommt auch noch:

   Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Deluxe Edition (PC)

Und ab 27.01. darf dann getrommelt werden mit Taiko no Tatsujin: The Drum Master (Console and PC).

Schon ein wenig dünn die Spieledecke, wo bleiben denn jetzt die Activision-Spiele? Der Deal ist schon bald 24 Stunden alt, ich will mein Geld zurück !!11!!

Lynne


< antworten >