Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: sYntiq
Datum:19.01.22 13:04
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>10€ pro Monat für alle Games und Serien sind für mich nicht wirklich interessant, ich zahle lieber mehr und zielgerichtet und widme einem Spiel/einer Serie meine Zeit. „Bingen“ ist für mich eine absolute Horrorvorstellung, aber das ist ein anderes Thema…

Mal ganz abgesehen von Streaming/Gamepass gut/böse und Download gut/böse:

Das verstehe ich nicht so wirklich. Du lässt dir also von der Art des Angebots diktieren wie du es zu konsumieren hast? Warum kannst du zB. 60 euro für ein Spiel ausgeben und es dann in deiner eigenen Geschwindigkeit geniessen, aber nicht 10 Euro für die Gamepass ausgeben und das dort enthaltene, gleiche Spiel ebenfalls in deiner eigenen Geschwindigkeit geniessen?  Wenn du dir eine Serie auf Blu Ray kaufst kannst du Episode für Episode nach deine rVorliebe geniessen, Wenn dir die gleiche Serie bei einem Streaminganbieter zur Verfügung steht fühlst du dich genötigt die jetzt zu bingen?  Da ist doch ganz allein ein Problem bei dir wofür der jeweilige Anbieter, bzw. die jeweilige Darreichungsform mal so gar nichts kann.


< antworten >