Thema:
Re:Berichte/Gerüchte sind keine Fakten flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.22 10:01
Antwort auf:Re:Berichte/Gerüchte sind keine Fakten von Lynne

>>>Die Wahrscheinlichkeit würde ich ja auch als "hoch" einschätzen, aber diese "Reports" sind keine offiziellen Ankündigungen.
>>
>>Offizielle Ankündigungen kann es nicht geben. Weil Acti-Blizz noch ca. 1 Jahr ein komplett unabhängiges Unternehmen sein wird. Und MS jetzt sicherlich bestenfalls Absichtserklärungen abgeben könnte. Aber wozu? Wäre das offiziell?
>>Wer soll denn die Ankündigung machen?
>>Kotick?
>
>Das ist nicht mein Punkt. Mein Punkt war, dass Kosh es so geschrieben hat, als wäre das eine offizielle Ankündigung. Das es diese zum jetztigen Zeitpunkt kaum geben kann ist doch klar.


Richtig.
Mein Punkt war es aber auch hervorzuheben dass es keine offizielle Ankündigung in der Richtung geben kann.
Es wäre zumindest schlechter Unternehmensstil oder gar untersagt (dont know).

Auch vergessen manche dass Kotick nicht nur (Fremd-)CEO sondern selbst Anteileseigner von knapp 0,5% der Aktien ist. Selbstredend ist er weg wenn der Deal durch ist. Gerade weil er mit der Grund ist warum die Aktien im letzten Jahr um die Hälfte eingebrochen sind.

gruß


< antworten >