Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.01.22 09:30
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von waldmeister

Game Pass hat mein Zockverhalten nur dahingehend verändert dass ich mehr anspiele und Dinge entdecke, mich gleichzeitig aber nicht mehr über Fehlkäufe ärgern muss.

Experimentierfreude ging früher oft nach hinten los: Hype-Spiel für 70 Euro gekauft und anschließend mit massivem Verlust weiterverkauft.

Ich spiele nach wie vor Spiele durch, kaufe trotz Game Pass Abo auch Spiele.

Was ich aber definitiv nicht mehr mache: Mich vom Hype mitreißen lassen. Hab' letztes Jahr nur zwei Spiele für die PS5 gekauft und keines davon war den Launchpreis wert.

Immer her mit Spartacus. Wenn die Auswahl stimmt, bin ich einer der ersten Abonnenten. PSNow war nie eine ernsthafte Option.

Edit: War eigentlich als Antwort auf bronco gedacht, hab aber den falschen Ast erwischt.


< antworten >