Thema:
Re:id Software und Raven unter einem Dach! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.01.22 09:13
Antwort auf:Re:id Software und Raven unter einem Dach! von Achim

>Ich auch nicht aber hey, träumen darf man. Würde es ihnen gönnen und Bock mal was anderes zu machen, haben sie bestimmt, so wie ich die kenne.
>
>Waren bei ATVI mit Pandemic schon mein Lieblings PC Studio damals, weil auch einfach umgängliche Menschen. Raven manchmal schräg bzgl. Gewalt und Deutschland.... SoF Presse Präsentationen waren immer nicht ohne... trotz Warnung das nun deutsche Presse kommt und das zerlegen von Köpfen in Einzelteilen hier weniger gut ankommt. Und Ken Hoekstra präsentiert das dann direkt gleich am Anfang... der aber chon lange nimmer da.


Das waren noch Zeiten, da war schon die Bestellung der Titel ein Abenteuer.

>Und SoF2 das Spiel, warum ich Morddrohungen bekommen habe. Der Launch war eh Wahnsinn

Ui.


< antworten >