Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: Klees
Datum:19.01.22 09:01
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von Droog

>Aber vergiss es: Jegliche Kritik an diesem Modell ist bein den GP-Jüngern tabu.

Ne aber Bullshit ist halt tabu. Ich hab auch in Steam ein paar Hundert Spiele und ich habe physisch über 1200 Titel in der Sammlung.

Jahrelang zuviel günstig eingekauft weil "kann man ja dann spielen wenn man Zeit hat" und "für die Sammlung" - aber deshalb dreht man doch nicht durch.

Wie gesagt habt ihr alle kein Backlog? Habt ihr auch keinen Job mit vierstelligem Einkommen und kein Amazon wo immer alles verfügbar ist?

Isst du jeden Tag von allem was du im Kühlschrank hast einen Bissen?

Wie schafft ihr es nur zu überleben bei all der Verfügbarkeit von allem :D


< antworten >