Thema:
Re:Ich habn satiator, ich habn satiator ... flat
Autor: !!!
Datum:19.01.22 08:00
Antwort auf:Re:Ich habn satiator, ich habn satiator ... von Eidolon

>Glückwunsch, darauf warte ich auch noch. Ist der Preis denn mittlerweile in akzeptablen Regionen angekommen? Das schreckt mich noch am meisten ab.

Leider nicht. War inkl. Versand 280€ dazu zollotrollo. Im satiator shop geordert. Aber eine terraonion ODE in der bucht ist noch deutlich teurer und dazu muss sogar noch das laufwerk raus. Der satiator scheint mir da die deutlich attraktivere loesung. Alles lief auch ohne gefrickel bisher, gut gestern nur angetestet, aber lief soweit alles super. Ich hasse gefrickel.

Am ende muss mans relativ sehen, den satiator werde ich wahrscheinlich den rest meines lebens benutzen, zumindest wirds immer wieder sat phasen geben, da ich einfach ein faible fuer den saturn habe. Und sollte mein v-saturn tatsaechlich mal abrauchen, kann ich den satiator unkompliziert in meinen zweiten saturn stecken.

Ausserdem habe ich letzt, nur aus neugier, mal nach dem mega sd geschaut. Und es ist ausverkauft. Ich haette es mir jetzt auch nicht gekauft, der satiator war jetzt erstmal genug, aber irgendwann haett ich das eigentlich doch gern. Hoffe ich hab das nicht komplett verpasst.

>
>Und eine technische Frage - "emuliert" der Satiator auch das MPEG Modul, für die Spiele die es unterstützen/brauchen?


Kann ich dir nicht sagen, weiss gar nicht ob ich ein spiel habe, das mpeg 2 unterstuezt (habe auch keine karte). Sonst wuerd ichs mal ausprobieren und wenigstenst mein eindruck posten. Gungriffon 2 war da glaub ich ein titel von, habe aber nur teil 1 pal hier.

Edit: smaug hats schon geschrieben, tut es nicht, also nur ODE.


< antworten >