Thema:
Re:Blödsinn flat
Autor: spinatihero
Datum:19.01.22 00:25
Antwort auf:Re:Blödsinn von KOSH

>
>>Du bist also auch da Fachmann? Und alle Analysten und Anwälte, die da aktuell nicht wissen ob das so einfach durch geht, sind die Kacknoobs!
>
>Mein Gott, komm runter. Du bist viel zu aggressiv.


Wo bin ich agressiv? Es nervt halt wenn jeder hier Experte für alles ist. Ich gebe offen zu dass ich da keine Ahnung von habe, und mich daher informiere. Ob die nun recht haben oder nicht weiß ich nicht. Das ist aber der gleiche Scheiß wie bei der Pandemie. Jeder weiß alles besser als die Experten.

>>Unterm Strich spekulierst Du halt viel,
>
>Ähhh, Du doch genauso.


Nein, ich richte mich nach Fakten. Fakt ist dass in absehbarer Zeit nichts passiert und Sony selbst Multiplayer Spiele, u.a. von ehemaligen CoD Entwicklern, in der Mache hat. Fakt ist auch dass Sony derzeit Spiele auf PC portiert und zusätzlich Geld einnimmt. Ein weiterer Fakt ist dass Sony PS Now umstrukturieren will. Das sind die Fakten. Ob das alles erfolgreich wird und mögliche Umsätze erzielt, die einen Wegfall von CoD kompensieren weiß ich genauso wenig wie ob MS überhaupt CoD abzieht. Das sind Spekulationen, und sein "Sony kann einpacken" ist Spekulationen, der den Fakt ignoriert dass Sony trotz allem 2. hinter Tencent und vor MS+Activision Blizzard ist. Aktuell macht Sony also noch immer mehr Umsatz als beide kombiniert, und 2021 war nicht mal ein starkes Sony Jahr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >