Thema:
Re:Blödsinn flat
Autor: spinatihero
Datum:19.01.22 00:13
Antwort auf:Re:Blödsinn von deros

>
>>Du bist also auch da Fachmann? Und alle Analysten und Anwälte, die da aktuell nicht wissen ob das so einfach durch geht, sind die Kacknoobs! Ich habe da keine Ahnung von, deswegen lese ich Tweets bin Leuten die da (hoffentlich) mehr Ahnung von haben.
>
>Wer sind denn die Experten und Anwälte, die das in Zweifel ziehen?


Da gibt es mehrer, z.b.

[https://www.gamespot.com/articles/microsoft-activision-blizzard-acquisition-likely-to-be-scrutinized-by-regulators-says-legal-expert/1100-6499730/]

Das der Deal so einfach durchgeht glauben viele nicht. Aber wie gesagt bin ich kein Experte in dem Gebiet und kenne auch die Kriterien nicht. Sicherlich gibt es auch Unterschiede zwischen den USA und der EU.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >