Thema:
Re:Blödsinn flat
Autor: spinatihero
Datum:19.01.22 00:10
Antwort auf:Re:Blödsinn von Super Sonic

>Stand heute hat sich garnichts geändert auf dem Markt, dann kann man die Diskussion auch gleich lassen. Aber wenn man denkt, dass das alles keine massiven Auswirkungen hat ist man halt einfach auf dem Holzweg.

Natürlich hst sich Stand heute nichts geändert, da der Deal nicht mal durch ist und Verträge weiter gelten. Wir wissen doch beide nicht wie lange Sony mit Activision den CoD Deal hat. Selbst Gamestar spricht davon dass die Auswirkungen möglicherweise erst Ende der Generation zu sehen sind.

Der Bethesda Deal ist letztes Jahr durch und es gibt 2 PS5 Exklusive von denen. Nochmal, in absehbarer Zeit wird es keine Auswirkungen haben, außer dass die Umsätze von CoD und Warzone nach Abschluss der Übernahme bei MS landet und CoD Day1 im Game Pass landet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >