Thema:
Re:Blödsinn flat
Autor: Super Sonic
Datum:18.01.22 23:41
Antwort auf:Re:Blödsinn von spinatihero

>>>>Imo nur ne Frage der Zeit bis Microsoft auch EA und Take Two gekauft hat.
>>>
>>>Ja und dann? Es gibt dchon einen Grund warum Spencer bald CEO von Microsoft Games und nicht Xbox Games ist. Aktuell ist nicht mal sicher ob die Übernahme von Activision Blizzard durch geht, da würde es mich wundern wenn EA und Take Two ohne weiteres durchgehen.
>>>
>>>Schlussendlich muss sich ein Unternehmen auch kaufen lassen.
>>>
>>
>>Klar geht das durch. Wahrscheinlich juckt das nichtmal jemanden groß beim Kartellamt, dass Microsoft Activision gekauft hat.
>
>Du bist also auch da Fachmann? Und alle Analysten und Anwälte, die da aktuell nicht wissen ob das so einfach durch geht, sind die Kacknoobs! Ich habe da keine Ahnung von, deswegen lese ich Tweets bin Leuten die da (hoffentlich) mehr Ahnung von haben.
>


Mal sehen ob die Kacknoobs oder ich am Ende recht behalten.

>>Ich rede auch nicht von heute oder nächste Woche.
>
>Sonden? Dann ergibt Deine negative Einstellung ja noch weniger Sinn, da 2023 die Generation eh halb durch ist und eh keiner weiß wie sich der Markt entwickelt.


Stand heute hat sich garnichts geändert auf dem Markt, dann kann man die Diskussion auch gleich lassen. Aber wenn man denkt, dass das alles keine massiven Auswirkungen hat ist man halt einfach auf dem Holzweg.


< antworten >