Thema:
Ich habn satiator, ich habn satiator ... flat
Autor: !!!
Datum:18.01.22 22:21
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Zwar hab ich nach ner halben stunde zocken wieder kopfweh gehabt, aber bald gehts ja in reha (scheint aber gut nachgefragt zu sein, muss noch ne weile warten) und dann ist alles wieder gut. So 2-3 mal die woche werd ich mir aber mal kurzes schnuppern erlauben. Faellt mir echt schwer die finger davon zu lassen. Aber vor allem ...

ich habn satiator, ich habn satiator :D

Nachdem ich kapiert hab, dass mein victor saturn einen speziellen laser brauch (so wie jede saturn modellreihe), ich nur einen anbieter dafür fand und mit versand und tax auf fast 70€ gekommen wäre, bei einem ebayer mit 98% aus usa, bin ich zur ode umgeschwenkt.

Find den satiator richtig cool, schön kompakt und vor allem das man es einfach in den slot für die mpeg karte stecken kann gefällt mir sehr. Es versteht ordnerstrukuren, ich konnte also meine ganze sammlung draufpacken und nach genre sortieren. 100 gb von der 250er karte sind belegt, also noch genug platz fuer fan-translations und son zeug.

Ich habn satiator, ich habn satiator ...

Unglaublich wie gluecklich mich dieses kleine scheissding grad macht :)

Ich bereue nur das ich das frame meister rgb mini verpasst habe, das ossc hat nur mäßig schöne scanlines, retrotink einfach zu teuer.


< antworten >