Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: Droog
Datum:18.01.22 21:19
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von Chojin

>>Aber vergiss es: Jegliche Kritik an diesem Modell ist bein den GP-Jüngern tabu.
>
>Das klingt auch alles mehr nach eurem persönlichen Problem mit dem Thema Konsum, es gibt auch genug andere die sich einfach die interessanten Titel rauspicken und hintereinander wegspielen.  Nach mehreren Jahrzehnten zockerfahrung muss ich jetzt auch kein Spiel 10 Stunden anspielen um zu merken ob es was für mich ist oder nicht.


Nach mehreren Jahrzezhnten weiß ich allerdings auch, wiviele Spiele es gibt, die ihren Reiz aber erst nach einer gewissen Zeit so richtig entfalten. Und wir reden im Extremfall hier nicht über eine Stunde Anspielzeit, sondern teilweise von Minuten wo die Geduld des Spielers bereits am Ende ist. Da entscheidet dann die Tagesform drüber.


< antworten >