Thema:
Re:Es kann nicht nur um die Spiele gehen flat
Autor: Bereutherlin
Datum:18.01.22 20:56
Antwort auf:Re:Es kann nicht nur um die Spiele gehen von Pfombo

>>Microsoft hat doch irgend was anderes vor.
>>
>>Für die 70 Milliarden hätte Microsoft EA, Ubisoft und Square Enix kaufen können, und hätte sogar noch ein paar viele Milliarden über gehabt um schön Essen zu gehen.
>>
>>Wenn es wirklich nur um die Spiele gehen würde, wäre Microsoft mit ein paar Exclusivdeals weit güntiger gefahren.
>
>Was meinst du? Es kann doch nur um die Spiele bzw IPs gehen. Was sollte dieses "etwas andere Vorhaben" sein?


Phil Spencers weltenzerstörender Todeslaser ist beim Vulkanausbruch in der Südsee kaputt gegangen, also hat er sich jetzt schnell Bobby Koticks weltenzerstörenden Todeslaser auf einer Totenkopfinsel in der Karibik als Ersatz gekauft.


< antworten >