Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: Droog
Datum:18.01.22 20:34
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>> One game at a time, so mag ich das :-D
>>
>>Ich auch. Daher spiele ich immer genau ein Spiel aus dem GamePass bis ichs durch hab. Manchmal ist es so einfach :-)
>>
>>Ich guck auch nur eine Serie auf Netflix. Bis die Staffel durch ist.
>
>Haha, touché :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS



Du brauchst eigentlich gar nicht zurückrudern. Die Verführung ein Spiel abzuqualifizieren, was einem nach 10 Minuten nicht direkt zusagt ist halt verdammt groß. Und dann stellt man sich die Frage, ob man hier vielleicht etwas verpasst, aber in der Zwischenzeit sind schon wieder zig neue potentiell interessante Titel hinzu gekommen.



Der GP erfordert in erster Linie Disziplin sich nicht von einem weiteren Game im Angebot ablenken zu lassen.

Es ist aber im Gegensatz zum Rauchstop, indivuduellen Sport oder der Ernährung eine Art von Disziplin, der ich bei Unterhaltungsmedien nichts abgewinnen kann.

Und meine Güte, dass man  auch mal einen Flopkauf tätigt, gehört zum Leben dazu. Aber unserer Vollkasko-und Stornogesellschaft kann man so etwas nicht mehr zumuten.

Einem gekauftem einzelnen Spiel widme ich mich deutlich intensiver, auch wenn der er Ersteindruck vielleicht noch nicht so überzeugend gewesen ist.


Aber vergiss es: Jegliche Kritik an diesem Modell ist bein den GP-Jüngern tabu.


< antworten >