Thema:
Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.01.22 20:24
Antwort auf:Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen von magus

>>Hat auch nix mit OMYAC zu tun. Finde den Gamepass völlig uninteressant, das tat ich aber schon Ende der 90er als mir Freunde ihre Raubkopien sämtlicher PlayStation-1-Games angeboten haben. One game at a time, so mag ich das :-D
>
>Warum immer diese bescheuerten Vergleiche (Raubkopien)?


Der Vergleich ist nicht bescheuert weil ich hier nicht den illegalen Aspekt betone. Ich kann mich noch erinnern wie mir etwa der Freund meiner Cousine einen ganzen Koffer mit PS1-Spielen schenken wollte. Quasi Zugang zu allem auf einmal, wie eben beim Gamepass. Ich meine also das Prinzip dahinter.

>Es ist doch im Prinzip nur wie ein Abo für die Videothek.

Ja, das natürlich auch.

>Willst du mir etwa erzählen, dass du damals nie was in der Videothek ausgeliehen hast, statt es zu kaufen? Jetzt stell dir einfach vor, dass du für 10 € im Monat so viele Filme/Spiele leihen kannst wie du willst.

Hab ich. Fand ich weniger spannend weil ich das Spiel an einem Wochenende zocken musste. Nicht mein Ding. Diese Flatrate-Angebote find ich bei meinem Smartphone geil, bei Unterhaltung und Kulinarik nicht wirklich. 10€ pro Monat für alle Games und Serien sind für mich nicht wirklich interessant, ich zahle lieber mehr und zielgerichtet und widme einem Spiel/einer Serie meine Zeit. „Bingen“ ist für mich eine absolute Horrorvorstellung, aber das ist ein anderes Thema…

>Das ist ein verdammt gutes Angebot.

Klar, das bestreite ich ja auch nicht :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >