Thema:
Re:Nicht cool. Aber ich kann's verschmerzen. flat
Autor: Pezking
Datum:18.01.22 18:47
Antwort auf:Re:Nicht cool. Aber ich kann's verschmerzen. von Fred LaBosch

>>Dass Arkane-Spiele künftig wohl nur noch für MS-Plattformen erscheinen, stört mich weitaus mehr. Mein letztes Spiel von Activision-Blizzard müsste Call of Duty: WWII gewesen sein. Und das hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen. Kann deren Output schon lange kaum noch etwas abgewinnen.
>>
>>Grundsätzlich aber keine schöne Entwicklung, dass Exklusivspiele ein immer größeres Ding werden.
>
>Du musst das große ganze sehen, irgendwann ist die Sony Plattform nicht mehr rentabel, dann musst du auf alles verzichten oder rüber wechseln.


Dann ist das ggf. halt so.

Wobei das kein Wechsel sein würde. Konsolen von Sony und Nintendo werden für mich unverzichtbar bleiben. Dann muss ich halt notfalls wieder dreigleisig fahren, so wie früher.

Wenn sich Microsoft auch noch Sega, Atlus oder SquareEnix krallt, haben sie mich an den Eiern.

Ich rechne jetzt damit, dass Sony sich eine halbwegs passende Antwort überlegt. Und am Ende wird der Markt für alle Spieler einfach nur schlechter.


< antworten >